October 16, 2019

September 5, 2019

Please reload

Recent Posts

Weiter geht's.....

May 2, 2014

1/2
Please reload

Featured Posts

Reiterverein Oberkirchen wieder vorne mit dabei

May 29, 2019

Am vergangenen Wochenende standen direkt zwei Turniere an, somit hatten unsere Reiter die Qual der Wahl.

Für Hanna Rebbert und Zinny ging es zum ersten Außenturnier der Saison zum RV Brilon und die beiden konnten sich in bei zwei Starts direkt zwei Schleifen sichern. Im Punkte L gab es den 5. Platz und im M* mit Stechen blieben beide fehlerfrei und es wurde der 4. Platz😊

 

Catleen Henneke konnte in Aue-Wingeshausen mit ihren beiden Pferden überzeugen, im Stil-L gab es mit Gwyn den 8. Platz, im Stil-A* gleich den 2. Platz mit Gwyn und den 9. Platz mit Carmina, welche sich in einem A** Springen ebenfalls den 13. Platz sicherte. Auch Michelle Tigges und Waluna Sun (7. Platz) und Lisa Henk mit Eimko (2. Platz) waren in dieser Prüfung erfolgreich. Joelle Nissel konnte sich im Stil-A* den 9. Platz sichern und ist somit auch erfolgreich in die Saison gestartet😊 Ricarda Vollmers und Chisum konnten sich im Stil-L und Punkte L jeweils den Sieg sichern und Richard Trippe gewann mit Abdullah das M* mit Siegerunde am Sonntag🥇 auch Hubertus Vollmers und Sabine Triple konnten Schleifen mit nach Hause nehmen😊

Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten, wir drücken die Daumen für das Reitturnier in Hellefeld, welches morgen beginnt und hoffen auf weitere Platzierungen😊🎉

Please reload

Follow Us
Please reload

Search By Tags
Please reload

Archive
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square