Super Start in die grüne Saison!

Was ein Start in die grüne Saison. Das letzte Wochenende lief einfach super für die Oberkirchener Reiter. Nicht nur das der Reiterverein Oberkirchen mit zahlreichen Reitern und Reiterinnen beim Reitturnier in Hellefeld und auf dem WBO Turnier auf der Schwartmecke vertreten waren, fast alle Starts wurden auch mit einer Schleife belohnt. Wir Gratulieren ganz Herzlichen Larissa Wickles und Cumana zum 1. Platz im Stil - L Springen und zum 3. Platz im Stil - M** Springen, Nic Hasbay und Quintus zum Sieg in einer Springpferdeprüfung der Klasse A*, Richard Trippe und Abdullah zum Sieg in einem M** Springen und For Victory zum Sieg im M* Springen und zu den 6 weiteren Platzierungen.

Sabine Trippe die mit zwei Pferden in insgesamt 9 Starts gleich 6 Platzierungen mit nach Hause genommen hat.

Hanna Rebbert die sich in einem M* und M** Springen jeweils den 10 Platz sicherte.

Martina Hüske die sich mit 2 Pferden in 3 Prüfungen platzieren konnte, Ricarda Vollmers die 5 Platzierungen sammeln konnte und ganz besonders freuen wird uns für Catleen Henneke,Peter Schleifstein und Joelle Nissel die super erfolgreich auf dem WBO Turnier auf der Schwartmecke waren. Hier konnte Peter Schleifstein einen Punktespringwettbewerb für sich entscheiden. Joelle gewinnt einen Punktespringwettbewerb mit Joker und einen Springwettbwerb mit Ideal Zeit. Und Catleen Henneke wird zweite in einem Punktespringwettbewerb.

Allen weiteren platzierten Gratulieren wir natürlich auch ganz Herzlich.

Wir sind super stolz auf alle Reiter und Reiterinnen des Reitervereins Oberkirchen und hoffen das die Saison genau so weiter geht.

Hanna Rebbert und Zin City

Joelle Nissel mit Chayenne und Catleen Henneke mit Mikado