• RV Oberkirchen

Neue Geschäftsführung im Reiterverein Oberkirchen

Nach 8 Jahren hat Ulla Spiekermann ihr Amt als Geschäftsführerin abgelegt. „Nach langer Überlegung und mit viel Wehmut habe ich beschlossen mein Amt abzulegen. Leicht gefallen ist es mir nicht, aber es ist nun an der Zeit, diesen Schritt zu gehen und das Amt in kreative Hände weiter zu geben.“ So Ulla Spiekermann.

Als ihre Nachfolgerin wurde am vergangen Samstag einstimmig Johanna Ostermann als neue Geschäftsführerin gewählt. Die 30 Jährige ist selbst seit 20 Jahre aktive Reiterin in Oberkirchen und stand dem Reiterverein schon die letzten Jahre als Beiratsmitglied zur Verfügung. Diese Vakanz hat nun Verena Köster übernommen. Auch Verena Köster war lange Jahre im Vorstand tätig und übernimmt nun nach 4 Jahren Pause wieder eine Position im Vorstand.

Als weitere Veränderun hat Carina Schauerte ihr Amt als Jugendwartin aus Weiterbildungsgründen im Beruf nieder gelegt. Als ihre Nachfolgerin wurde Maike Schöllmann einstimmig gewählt. Sie wird den Kindern und Jugendlichen in den nächsten 4 Jahren im Rat und Tat zur Seite stehen.

Der Vorstand wünscht allen Reitern und Reiterinnen eine erfolgreiche Saison 2017.