Suche
  • RV Oberkirchen

Die Ersten Erfolge


Kaum haben unsere Nachwuchsreiter ihre Abzeichen bestanden, folgen die ersten Siege😊🎉

Am Wochenende konnten Paula und Ida Nagel jeweils den Reiterwettbewerb beim WBO Hallenturnier des RV Hellefelds für sich entscheiden😊 Florentine Müller platzierte sich mit Thilo im Reiter- und Springreiterwettbewerb an 4. Stelle👍🏻

Auch in Kreuztal waren unsere Reiter wieder einmal erfolgreich. Nicola Vollmers konnte an ihren Erfolg von letzter Woche anknüpfen und gewann ein L-Springen. Auch Sabine und Richard Trippe konnten jeweils ein L-Springen für sich entscheiden und sich weitere Platzierungen sichern. Auch Ricarda und Hubertus Vollmers konnten im M* Springen eine Schleife mit nach Hause nehmen, Lisa Henk und Isabelle Silberg waren ebenfalls in Prüfungen der Klasse A* und A** erfolgreich und auch Phillip Frevel ist mit einer Platzierung in die Turniersaison gestartet. Herzlichen Glückwunsch an alle Reiter, weiter so🎉


12 Ansichten