top of page
Suche
  • RV Oberkirchen

Fleißige Schleifensammler des RV Oberkirchen


Auch an den vergangenen Wochenende waren unsere Reiter wieder fleißig auf Turnieren unterwegs und konnten einige Schleifen sammeln😊

In Felbecke gab es insgesamt 31 Platzierungen für unsere Reiter👍🏻 In einem Stilspring-WB mit erlaubter Zeit konnten sich Lina Ledigen und Florentine Müller an 4. Stelle sowie Maja Schmidtke an 7. Stelle platzieren und haben unsere Jugend erfolgreich vertreten🏅 Für Catleen Henneke und Carmina gab es gleich 3 Platzierungen in verschiedene Springen der Klasse A, wo sich Joelle Nissel, Michelle Tigges, Isabelle Silberg und Teresa Hasbay ebenfalls Schleifen sichern konnten🙂 Victoria Voß, Anna Köhne, Larissa Wickles, Nicola, Ricarda und Hubertus Vollmers platzierten sich in Springen der Klasse L. Für Hubertus gab es noch zwei weitere Platzierungen in der Klasse M, sowie für Richard und Sabine Trippe👍🏻

Am Samstag konnten sich Carina und Zazou bei ihrem zweiten Turnier direkt den 2. Platz in der Springpferde A* in Meschede, gefolgt von Isabelle Silberg auf dem 3. Platz sichern🥈🥉 Oliver Sprankel und Winny sicherten sich den zweiten Platz in Kierspe in einem M* mit Stechen🥇 Larissa Wickles und Cool Girl gingen in einem Stil-L mit Stechen an den Start wo es für den 3. Platz reicht und für Teresa Kemper gab es einen 7. Platz im L-Springen mit steigenden Anforderungen👍🏻 Das S* Springen mit Siegerunde am Sonntag konnte Richard Trippe mit Laconda für sich entscheiden🥇


108 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page