top of page
Suche
  • RV Oberkirchen

Ereignisreiches Wochenende auf der Reitanlage in Oberkirchen🎉

Leider mussten wir in diesem Jahr auf unser Turnier mit zahlreichen Teilnehmern, spannendem Sport und schönen gemeinsamen Stunden verzichten Gerne hätten wir euch unsere renovierte Halle präsentiert, hoffen aber dies im nächsten Jahr auf unserem Turnier nachzuholen.


Aber wir waren nicht untätig: am Freitag haben unsere Reiter trotzdem ihre besten Turniersachen angezogen und unsere langjährigen Mitglieder Wolfgang und Monika Sprankel anlässlich ihrer Goldenen Hochzeit an der Kirche abgeholt, standesgemäß durchs Dorf begleitet und im Garten des Landhotels Schütte abgesetzt. Eine Rede und ein Geschenk für unseren langjährigen Grillmeister und seine Frau durften natürlich nicht fehlen Am Samstag ging es gesellig weiter und der alljährliche Geländeritt stand an. Bei bestem Wetter und warmen Temperaturen ging es zuerst nach Schanze dann nach Vorwald und abschließen zum gemütlichen Grillen zurück zur Reitanlage Der Sonntag stand ganz im Zeichen der Nachwuchssportler: Vormustern, Dressur, Springen und Laufen mussten als Vorbereitung und Generalprobe für den Nachwuchscup und den Vierkampf absolviert werden. Hierbei haben sich unsere Jugendlichen wirklich gut geschlagen und konnten noch den ein oder anderen hilfreichen Tipp bei unseren erfahrenen Turnierreitern abstauben Ein rundum gelungenes, wenn auch komplett anderes (Turnier-)Wochenende als üblich

81 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page