Suche
  • RV Oberkirchen

Larissa Wickles-Kaufmann und Cool Girl behalten die Nerven🏆


Larissa und ihre Cooli konnten Mitte Juli beim RV Giebelwald das Bundesfinale des FAB Cups für sich entscheiden🏆Mit einem 2. Platz in einem Springen der Klasse L punkteten die beiden sich in der Gesamtwertung auf die Pole Position🤗 um dem Ganzen in diesem Monat noch die Krone 👑 aufzusetzen, konnten die beiden sich am letzten Wochenende in Lohmar ihre erste gemeinsame S-Platzierung sichern👍🏻🙂


Aber auch unsere anderen Turnierreiter waren erfolgreich unterwegs: Richard Trippe und Laconda konnten ein M* Springen in Neunkirchen-Salchendorf für sich entscheiden🥇, weitere Platzierungen gab es für ihn und Citty Cat RT sowie Sabine Trippe und ihre Zukunft🙂 Hubertus Vollmers und Celina V gewannen ein Amateur-Springen der Klasse M* in Lohmar. In Brilon konnten sich Ricarda und Nicola Vollmers Platzierungen in Springen der Klassen L und M sichern, Martina Hüske und Victoria Voß sammelten Schleifen in Springen der Klasse A**🤗

Auch Oliver Sprankel und Winny konnten einen 4. Platz im L-Springen in Neunkirchen-Salchendorf erzielen👍🏻


Wir sind gespannt was dieses Wochenende für unsere Turnierreiter bereit hält😉

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen